• Dieser Termin hat bereits stattgefunden.

Noch nie zuvor gab es so viele Möglichkeiten, Produkte und Dienstleistungen zum Kunden zu bringen: Das eigene Ladengeschäft, der Online-Shop, ausgewählte Einzelhändler oder leistungsstarke Handelsnetze sind nur einige davon. Doch welche Vertriebswege passen am besten zu welchem Angebot? Und gibt es vielleicht sogar Möglichkeiten, an die ich noch gar nicht gedacht habe?

Beim bayernkreativMITEINANDER-Workshop “Vertriebswege entdecken – eine Reise zum Kunden ” am 11. Juli in Regensburg können sich Kultur- und Kreativschaffende auf die Reise zu ihren potenziellen Kunden begeben. Uns freut ganz besonders, dass der Workshop dieses Mal mit Partnern aus Regensburg stattfindet: Wir kooperieren mit der Wirtschaftsförderung Regensburg (Clustermanagement Kultur- und Kreativwirtschaft), der IHK Regensburg und dem Forum Kultur- und Kreativwirtschaft Regensburg e.V.

| Das Format bayernkreativMITEINANDER

bayernkreativMITEINANDER ist ein Workshop-Format des Bayerischen Zentrums für Kultur- und Kreativwirtschaft – speziell entwickelt für die Belange von Kultur- und Kreativschaffenden. In bayernkreativMITEINANDER-Workshops werden keine allgemeingültigen Lösungen erarbeitet. Unser Anliegen ist es, beim Austausch im Kollegenkreis Erkenntnisse zu vermitteln, die jeder Teilnehmer individuell in seinem Arbeitsumfeld umsetzen kann, um den wirtschaftlichen Ertrag aus seiner schöpferischen Leistung zu verbessern.

  | DIE IMPULSGEBER

Gemeinsam mit der Bayreuther Kreativ-Unternehmerin Kerstin Rank und dem bayernkreativ-Experten Oliver Wittmann erarbeiten die Teilnehmer eine Palette unterschiedlicher Vertriebswege und Methoden, wie sie sich optimal und zielgruppengerecht am Markt platzieren können.

| Die Teilnahme

Leider ist der Workshop ausgebucht. Du kannst Dich jedoch gerne auf die Warteliste setzen lassen. Schreibe dazu einfach eine E-Mail an kontakt@bayern-kreativ.de.

Zu den Terminen