Du hast ein vielversprechendes Projekt und möchtest dafür eine Förderung beantragen? Bei uns erhältst du nicht nur wertvolle Tipps, sondern auch einen umfassenden Überblick über die essentiellen Grundlagen. Zum Beispiel den Unterschied zwischen Projektförderung und Billigkeitsleistung. Oder was genau „vorzeitiger Maßnahmebeginn“ bedeutet. Außerdem erfährst du bei unserer Infoveranstaltung bayernkreativDURCHBLICK, wie du mit Richtlinien umgehst und wo du nach geeigneten Fördermitteln suchen kannst – aber auch, welche Alternativen fernab von Fördermitteln für dich in Frage kommen könnten.

Wir zeigen dir Möglichkeiten auf, damit du deinem Projekt den notwendigen finanziellen Rückhalt verschaffen kannst. Lass uns gemeinsam den Weg durch den Fördermittel-Dschungel finden!

| Anmeldung

Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet online statt. Wir freuen uns über deine Anmeldung!

Hinweis: Wir können deine Anmeldung bis zu einer Stunde vor Veranstaltungsbeginn bearbeiten. Eine Teilnahme bei einer Anmeldung nach dieser Frist können wir nicht garantieren. Wir bitten um dein Verständnis!

 

Zu den Terminen