• Dieser Termin hat bereits stattgefunden.

Deine individuellen Fragen rund um das passende Geschäftsmodell, wirksame Kundenakquise, geeignete Netzwerke und den richtigen Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten stehen bei den einstündigen, persönlichen und kostenfreien Gesprächen mit einem bayernkreativ-Experten oder einer -expertin im Mittelpunkt.

Das Beratungsangebot bayernkreativSTUNDE richtet sich an Gründungsinteressierte, projektweise und nebenberuflich Tätige genauso wie an bereits etablierte Selbstständige oder kleinste und kleine Unternehmen der Kultur- und Kreativwirtschaft.

| Anmeldung

Anmeldungen bitte über unser Terminplanungstool. Wir freuen uns auf dich!

Hinweis: Sollte die Anmeldebestätigung nicht ankommen, schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach.

Zum Termin anmelden

Dein Wunsch-Termin ist schon weg? Dann sende uns eine Nachricht. Wir finden sicher einen alternativen Termin.

Zu den Terminen