Ausgebucht

Deine individuellen Fragen rund um das passende Geschäftsmodell, wirksame Kundenakquise, geeignete Netzwerke und die richtigen Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten stehen bei den einstündigen, persönlichen und kostenfreien Gesprächen mit einem bayernkreativ-Experten oder einer -expertin im Mittelpunkt. Das Beratungsangebot bayernkreativSTUNDE richtet sich an Gründungsinteressierte, projektweise und nebenberuflich Tätige genauso wie an bereits etablierte Selbstständige oder kleinste und kleine Unternehmen der Kultur- und Kreativwirtschaft.

| Anmeldung

Anmeldungen bitte über unser Terminplanungstool. Bitte schildere uns deinen Beratungsanlass. So kann sich unser Beratungsteam bestmöglich auf den Termin vorbereiten. Wir freuen uns auf dich! Hinweis: Sollte die Anmeldebestätigung nicht ankommen, schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach.

Zum Termin anmelden

Dein Wunsch-Termin ist schon weg? Dann sende uns eine Nachricht. Wir finden sicher einen alternativen Termin.

Melde dich gerne bei uns!

Zu den Terminen