Ausgebucht

Deine individuellen Fragen rund um das passende Geschäftsmodell, wirksame Kundenakquise, geeignete Netzwerke und die richtigen Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten stehen bei den einstündigen, persönlichen und kostenfreien Gesprächen mit einem bayernkreativ-Experten oder einer -expertin im Mittelpunkt. Das Beratungsangebot bayernkreativSTUNDE richtet sich an Gründungsinteressierte, projektweise und nebenberuflich Tätige genauso wie an bereits etablierte Selbstständige oder kleinste und kleine Unternehmen der Kultur- und Kreativwirtschaft.

| Anmeldung

Anmeldungen bitte über unser Terminplanungstool. Bitte schildere uns deinen Beratungsanlass. So kann sich unser Beratungsteam bestmöglich auf den Termin vorbereiten. Sollte dein Wunschtermin bereits ausgebucht sein, führt dich das Terminbuchungstool direkt zum nächstmöglichen Termin. Wir freuen uns auf dich! Hinweis: Sollte die Anmeldebestätigung nicht ankommen, schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach.

Zum Termin anmelden

 

Dein Wunsch-Termin ist schon weg? Dann sende uns eine Nachricht. Wir finden sicher einen alternativen Termin.

Melde dich gerne bei uns!

Zu den Terminen