• Dieser Termin hat bereits stattgefunden.

Wie melde ich meine Angestellten und Minijobber ordentlich an und rechne sie richtig ab? Was muss ich an welcher Stelle beantragen und welche Daten werden herangezogen? Was kostet mich ein Minijobber oder eine Teilzeitkraft monatlich? Kann ich das eigenständig übernehmen oder benötige ich dafür einen Steuerberater?
In diesem Workshop aus dem Bereich Buchhaltung setzen wir uns gezielt und kompakt mit dem Thema Lohn- und Gehaltsabrechnungen von Hilfskräften auseinander.

| Das Format bayernkreativKOMPAKT

Kompakte und informative Impulse zu aktuellen Fragestellungen: Die 90-minütige Session startet mit einem kurzen Input zum Thema “Buchhaltung”. Im Anschluss beantworten die Expert*innen deine individuellen Fragen.

  | Die Impulsgeberin

Als Expertin für das Thema “Buchhaltung” konnten wir Tamara Fischer gewinnen, die seit 20 Jahren Kund*innen zu den Themen Steuern und Buchhaltung berät. 2004 hat sie sich mit einem eigenen Büro selbstständig gemacht. Heute ist sie erfolgreiche Unternehmerin und Geschäftsführerin zweier Firmen.

| DIE TEILNAHME

Wir freuen uns über deine (digitale) Teilnahme. Den Link zur Session schicken wir dir im Anschluss zu.

Zu den Terminen