• Dieser Termin hat bereits stattgefunden.

Wie setze ich meinen Jahresabschluss richtig um? Welche weiteren Absetzungsmöglichkeiten gibt es, von denen ich vielleicht noch nichts weiß?
In diesem Workshop aus dem Bereich Buchhaltung setzen wir uns gezielt und kompakt mit dem Thema Jahresabschluss auseinander. Es werden Begrifflichkeiten und relevante Posten geklärt und wie die Unterlagen zum Abschluss elektronisch an das Finanzamt übermittelt werden.

| Das Format bayernkreativKOMPAKT

Kompakte und informative Impulse zu aktuellen Fragestellungen: Die 90-minütige Session startet mit einem kurzen Input zum Thema “Buchhaltung”. Im Anschluss beantworten die Expert*innen deine individuellen Fragen.

  | Die Impulsgeberin

Als Expertin für das Thema “Buchhaltung” konnten wir Tamara Fischer gewinnen, die seit 20 Jahren Kund*innen zu den Themen Steuern und Buchhaltung berät. 2004 hat sie sich mit einem eigenen Büro selbstständig gemacht. Heute ist sie erfolgreiche Unternehmerin Geschäftsführerin zweier Firmen.

| DIE TEILNAHME

Wir freuen uns über dein Interesse an unserem Thema. Dieser Termin ist ausgebucht und wir haben leider keine freien Plätze mehr zur Verfügung.

Wir behalten uns vor, dieses Thema zu einem anderen Termin nochmal für dich anzubieten.

Zu den Terminen