• Dieser Termin hat bereits stattgefunden.

Corona hat wieder einmal gezeigt, wie wenig wir wirklich planen können. Auch heute weiß keiner, was genau morgen kommt. Aber wenn dir das Leben bald wieder Steine in den Weg legt, dann baue doch einfach etwas Schönes draus!

|Der bayernkreativKOMPAKT-Ablauf

Kompakte und informative Impulse zu aktuellen Fragestellungen: Die 90-minütige (digitale) Session startet mit einem kurzen Input zum Thema „Entrepreneurship“. Im Anschluss beantworten die Expert*innen deine individuellen Fragen.

  | Der Impulsgeber

Florian Sußner ist neben seiner Tätigkeit als Berater und Coach außerdem selbstständiger Gründungstrainer, Hochschuldozent und Spielbuch-Autor. Aber nicht nur das: Florian zählt zu den aktiven Mitgliedern der drittältesten deutschen Impro-Theater-Gruppe „6 auf Kraut“.

| DIE TEILNAHME

Wir freuen uns über deine (digitale) Teilnahme. Den Link zur Session schicken wir dir im Anschluss zu (Achtung: Sieh bitte auch im Spam-Ordner nach!)

Zu den Terminen