Du denkst darüber nach, was es wirklich bedeutet, eine Unternehmerin/ein Unternehmer zu sein? Ist es die Anmeldung beim Finanzamt, das Einstellen von Mitarbeitenden oder der erste finanzielle Erfolg? Wir glauben: Es geht um mehr als das! Es geht um deine Einstellung, deine Vision und darum, wie du von anderen wahrgenommen werden möchtest – sei es im Freundeskreis, unter Kolleginnen und Kollegen oder bei deiner Kundschaft.

Unsere Veranstaltung mit Innovationsmanager und Branchenexperte Florian Sußner wird dir dabei helfen:

  • Die richtige Einstellung als Unternehmerin/Unternehmer zu entwickeln
  • Dein „Warum“ für deine Selbstständigkeit/deine Unternehmensgründung zu finden
  • Deine Ziele und Visionen zu schärfen, um deine Marke danach auszurichten

Bist du bereit, deine unternehmerische Haltung zu entdecken und zu entwickeln? Dann sei dabei!

Anmeldung

Hinweis: Wir können deine Anmeldung bis ZU EINER Stunde vor Veranstaltungsbeginn bearbeiten. Eine Teilnahme bei einer Anmeldung nach dieser Frist können wir nicht garantieren. Wir bitten um dein Verständnis.

Wir freuen uns über deine Teilnahme! Melde dich gerne kostenfrei über unser Anmeldeformular an:

Zu den Terminen