• Dieser Termin hat bereits stattgefunden.

Noch nie zuvor gab es so viele Möglichkeiten, Produkte und Dienstleistungen zum Kunden zu bringen: Das eigene Ladengeschäft, der Online-Shop, ausgewählte Einzelhändler oder leistungsstarke Handelsnetze sind nur einige davon. Doch welche Vertriebswege passen am besten zu welchem Angebot? Und gibt es vielleicht sogar Möglichkeiten, an die ich noch gar nicht gedacht habe?

Beim bayernkreativMITEINANDER-Workshop “Vertriebswege entdecken – eine Reise zum Kunden ” am 03. März in Freilassing können sich Kultur- und Kreativschaffende auf die Reise zu ihren potenziellen Kunden begeben. Gemeinsam mit der Bayreuther Kreativ-Unternehmerin Kerstin Rank erarbeiten die TeilnehmerInnen eine Palette unterschiedlicher Vertriebswege und Methoden, wie sie sich optimal und zielgruppengerecht am Markt platzieren können.

| Das Format bayernkreativMITEINANDER

bayernkreativMITEINANDER ist ein Workshop-Format des Bayerischen Zentrums für Kultur- und Kreativwirtschaft – speziell entwickelt für die Belange von Kultur- und Kreativschaffenden. In bayernkreativMITEINANDER-Workshops werden keine allgemeingültigen Lösungen erarbeitet. Unser Anliegen ist es, beim Austausch im Kollegenkreis Erkenntnisse zu vermitteln, die jeder Teilnehmer individuell in seinem Arbeitsumfeld umsetzen kann, um den wirtschaftlichen Ertrag aus seiner schöpferischen Leistung zu verbessern.

  | DIE IMPULSGEBERIN

Nach 10 Jahren Agenturerfahrung gründete die Bayreuther Kreativunternehmerin und bayernkreativ-Referentin Kerstin Rank 2010 die Upcycling-Marke BAG TO LIFE, unter welcher sie seitdem aus Materialien der Luftfahrt Accessoires und Taschen designt und erfolgreich (international) vertreibt.


 | DIE TEILNAHME am Workshop

Die Teilnahme am Workshop „Vertriebswege entdecken – eine Reise zum Kunden“ ist für Kultur- und Kreativschaffende kostenlos. Damit sich optimale Synergien ergeben, stellen wir für jeden bayernkreativMITEINANDER-Workshop einen individuellen Teilnehmerkreis zusammen. Wir freuen uns über Deine Anfrage über folgendes Formular:

Zu den Terminen