• Dieser Termin hat bereits stattgefunden.

| Herzliche Einladung

Startschuss für ein kreatives Netzwerk der Region Bayreuth: Direkt vor unserem Workshops bayernkreativMITEINANDER | Vertriebswege entdecken mit Kerstin Rank (ab 11:00 Uhr) findet das erste Kreativfrühstück statt – das Euch nicht nur kulinarisch etwas bietet, sondern vor allem zum gegenseitigen Austausch mit Kultur- und Kreativschaffenden rund um die Stadt am Roten Main einlädt. Du hast Lust, die Morgenstunden in entspannter Atmosphäre zu verbringen? Du möchtest Dein Frühstück mit Networking verbinden und andere kreative, gleichgesinnte Köpfe kennen lernen? Dann melde Dich gerne an. Wir freuen uns auf Dich!

 | Anmeldung

Coffee and connect: Starte Deinen Tag im Café Florian!


| Workshop

Im Anschluss an das Kreativfrühstück hast du die Möglichkeit, an unserem Workshop bayernkreativMITEINANDER | Vetriebswege entdecken teilzunehmen. Gemeinsam mit der Bayreuther Kreativ-Unternehmerin Kerstin Rank und den weiteren Teilnehmern erarbeitest Du eine Palette unterschiedlicher Vertriebswege und Methoden, wie Du Dich optimal und zielgruppengerecht am Markt platzieren kannst. Bitte melde Dich für den Workshop separat an:

bayernkreativMITEINANDER Bayreuth | Vertriebswege entdecken

Noch nie zuvor gab es so viele Möglichkeiten, Produkte und Dienstleistungen zum Kunden zu bringen: Das eigene Ladengeschäft, der Online-Shop, ausgewählte Einzelhändler oder leistungsstarke Handelsnetze sind nur einige davon. Doch welche Vertriebswege passen am besten zu welchem Angebot? Und gibt es vielleicht sogar Möglichkeiten, an die ich noch gar nicht gedacht habe? Beim bayernkreativMITEINANDER-Workshop “Vertriebswege entdecken – eine Reise zum Kunden ” am 18. Juli in Bayreuth können sich Kultur- und Kreativschaffende auf die Reise zu ihren potenziellen Kunden begeben.…

 

 

Zu den Terminen