• Dieser Termin hat bereits stattgefunden.

Warum sind manche Produkte und Geschäftsideen erfolgreicher als andere? Ausschlaggebend dafür ist meist “die eine besondere Idee” – aber auch, wie man mit Kreativität Zielgruppen gewinnt und begeistert.

Der bayernkreativMITEINANDER-Workshop “Kreatives Vermarkten – neue Wege und Chancen erkennen” ermöglicht es den Teilnehmern, ihr Unternehmen aus der Vogelperspektive zu betrachten und gemeinsam mit gleichgesinnten Kollegen und erfahrenen Coaches neue Ansätze und Ideen zu entwickeln.

| Das Format bayernkreativMITEINANDER

bayernkreativMITEINANDER ist ein Workshop-Format des Bayerischen Zentrums für Kultur- und Kreativwirtschaft – speziell entwickelt für die Belange von Kultur- und Kreativschaffenden. In bayernkreativMITEINANDER-Workshops werden keine allgemeingültigen Lösungen erarbeitet. Unser Anliegen ist es, beim Austausch im Kollegenkreis Erkenntnisse zu vermitteln, die jeder Teilnehmer individuell in seinem Arbeitsumfeld umsetzen kann, um den wirtschaftlichen Ertrag aus seiner schöpferischen Leistung zu verbessern.

| Die Impulsgeberin

Mareike Roth ist Mitgründerin und Geschäftsführerin des Nürnberger Design- und Strategiebüros hochE. In ihrer langjährigen Tätigkeit hat sie als Projektmanagerin und Designerin internationale Konzerne wie Bugatti, LG und Volkswagen betreut. Ihr Wissen gab Mareike Roth auch als Dozentin an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch-Gmünd weiter.

| Die Teilnahme

bayernkreativ stellt für jeden bayernkreativMITEINANDER-Workshop einen Teilnehmerkreis zusammen, der sich optimal ergänzt. Wir freuen uns über Deine Anmeldung. Bitte nutze dafür unseren Online-Fragebogen.

Leider wurden schon alle verfügbaren Plätze gebucht. Du kannst Dich aber gerne auf die Warteliste setzen lassen. Schreibe dazu einfach eine E-Mail an kontakt@bayern-kreativ.de.

Zu den Terminen