• Dieser Termin hat bereits stattgefunden.

Noch nie zuvor gab es so viele Möglichkeiten, Produkte und Dienstleistungen zum Kunden zu bringen: Das eigene Ladengeschäft, der Online-Shop, ausgewählte Einzelhändler oder leistungsstarke Handelsnetze sind nur einige davon. Doch welche Vertriebswege passen am besten zu welchem Angebot? Und gibt es vielleicht sogar Möglichkeiten, an die ich noch gar nicht gedacht habe?

Beim bayernkreativMITEINANDER-Workshop “Vertriebswege entdecken – eine Reise zum Kunden ” am 25. Oktober 2018 in Bamberg können sich Kultur- und Kreativschaffende auf die Reise zu ihren potenziellen Kunden begeben.

| Die Impulsgeber

Gemeinsam mit der Bayreuther Kreativ-Unternehmerin Kerstin Rank und den bayernkreativ-Experten Inci Strauß und Sabine Blassmann erarbeiten die Teilnehmer eine Palette unterschiedlicher Vertriebswege und Methoden, wie sie sich optimal und zielgruppengerecht am Markt platzieren können.


| Die Teilnahme

Die Teilnahme am Workshop „Vertriebswege entdecken – eine Reise zum Kunden“ ist für Kultur- und Kreativschaffende kostenlos. Damit sich optimale Synergien ergeben, stellt bayernkreativ für jeden bayernkreativMITEINANDER-Workshop einen individuellen Teilnehmerkreis zusammen. Wir freuen uns über Deine Anmeldung. Bitte nutze dafür unseren Online-Fragebogen.

Zu den Terminen