• Dieser Termin hat bereits stattgefunden.

Über 7.000 Kreative und Entscheider aus allen Medien tauschen sich auf dem dreitägigen Kongress über die Trends der Branche aus. Insgesamt gibt es über 90 Einzelveranstaltungen mit rund 400 Speakern. Mit dabei sind wie jedes Jahr bekannte Namen aus den Medien: Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten (ARD, BR, ZDF), das Privatfernsehen (Mediengruppe RTL), Pay-TV Anbieter (Sky), Großunternehmen oder Hochschulen. Vorträge, Workshops und Podiumsdiskussionen machen die MEDIENTAGE MÜNCHEN zu einem interaktiven Event mit vielen Themenbereichen.

Die MEDIENTAGE MÜNCHEN bieten auch jungen Leuten viele Möglichkeiten: Auf dem MedienCampus-Areal informieren Unternehmen über Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Praktika in der Medienbranche. In Workshops und Vorträgen schnuppern Interessierte in die Medienwelt hinein.


Weitere Informationen zum Programm 2018, den Tickets und Öffnungszeiten findest Du hier.

Zu den Terminen