• Dieser Termin hat bereits stattgefunden.

Die Faszination der virtuellen Realität hautnah erleben – mit interessanten Beiträgen von großen und kleinen Unternehmen und Digitalisierungsexperten auch aus unerwarteten Bereichen.


Schon mal die Faszination der virtuellen Realität hautnah erlebt? Du fragst dich wie sicher deine sensiblen Handydaten wirklich sind (mal sehen ;)? …

Über 10 Experten beantworten am 29.06. diese und viele andere Fragen der Digitalisierung. Die Technologien von morgen gibt`s auch gleich zum Austesten und jede Menge Möglichkeit zum Netzwerken.

Hier geht’s zu Programm & Anmeldung:
http://www.meetdigitals.com/
(begrenzte TN-Zahl!)

Wir können`s kaum erwarten und freuen uns auf dich!
Dein meetDIGITALS-Team


meetDIGITALS ist eine ehrenamtliche Initiative die sich intensiv mit den Themen der Digitalisierung beschäftigt. Mit unseren Events möchten wir die Region stärker vernetzen und die Chancen und Herausforderungen des digitalen Wandels jedem nahe bringen.

Zu den Terminen