Digitalisieren. Lernen. Vernetzen. Unter diesem Motto findet dieses Jahr bereits die fünfte Wuerzburg Web Week statt. Vom 21. bis 28. Oktober 2022 laden zahlreiche Veranstalter des IT- und Digitalstandorts Mainfranken zu informativen Events: digital, hybrid und in Präsenz. bayernkreativ ist auch dieses Jahr mit dabei.

Erstmals gibt es auf der Website eine Gliederung der zahlreichen Veranstaltungen nach insgesamt sieben Kategorien: (New) Work/HR, Business, Digitale Gesellschaft, Gründen/Startup, Nachhaltigkeit, Science & Tech und die Sonderkategorie „Surprise“. So kann man sich noch leichter einen maßgeschneiderten Stundenplan machen.

KuK meets Digitalwirtschaft

Wir freuen uns, dass wir die #wueww auch dieses Jahr unterstützen dürfen. Es ist uns ein besonderes Anliegen, die Digitalwirtschaft und die Kultur- und Kreativwirtschaft an einen Tisch zu bringen – um somit Austausch und Vernetzung zu fördern. Denn so wird der Grundstein für neue Ideen und Innovationen gelegt.

Unser Event im ZDI Mainfranken