Am 07. Juli 2022 wird Bayerns Wirtschaftsstaatssekretär Roland Weigert erstmals den Staatspreis für bayerische Kreativorte verleihen. Feiere mit uns die bayerischen Kreativorte und die Kultur- und Kreativwirtschaft in Bayern. Erfahre als allererste*r, wer sich den Staatspreis für bayerische Kreativorte sichern konnte:

Preisverleihung „Staatspreis bayerische Kreativorte“

07. Juli 2022 | 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr | im Kulturhaus abraxas Augsburg
mit einer Keynote von Pia Maier Schriever (Architektin und Mitglied des High-level roundtable „New European Bauhaus“), moderiert von Nina FIVA Sonnenberg (Musikerin, Moderatorin).

Du hast Interesse, am 07. Juli 2022 dabei zu sein? Melde dich hier an oder schreibe an E-Mail an kreativorte@bayern-kreativ.de. Wir freuen uns!

ℹ Der Staatspreis für bayerische Kreativorte ist ein Preis des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie. Das Bayerische Zentrum für Kultur- und Kreativwirtschaft ist damit beauftragt, den Preis auszurichten. Die zweite Durchführung ist für das Jahr 2024 geplant.