Im Rahmen einer offenen Gesprächsrunde laden wir Interessierte, Pressevertretende und Akteure der Kultur- und Kreativwirtschaft ein, sich mit uns einer Systematik für Kollaborationsformung und Projektgemeinschaften zu widmen. „THE SACHE-CROSS-SECTORAL PARTNERSHIP NAVIGATOR“ ist ein Ergebnis des Interreg Central Europe Projektes SACHE und wurde im Projektprozess als Tool angewendet. Wir möchten mit dir über dieses Werkzeug sprechen, den Grundgedanken erläutern und durch den „Navigator“ führen. Gerne beantworten wir deine Fragen.

Du hast Interesse an unserer offenen Gesprächsrunde?

Dann melde dich an und nimm am 10.02.2022 von 10:00 – 11:00 Uhr an einer offenen Gesprächsrunde teil. Schick uns dazu einfach eine E-Mail an anmeldung@bayern-kreativ.de mit dem Betreff: „Offene Gesprächsrunde NAVIGATOR“. Dein E-Mail-Text sollte Folgendes beinhalten: Vollständiger Name und Art deines Interesses (Presse, Interessiert, Akteur der Kultur- und Kreativwirtschaft)

„THE SACHE-CROSS-SECTORAL PARTNERSHIP NAVIGATOR“

Wenn du Interesse an der Verwendung dieser Arbeit hast, dann kannst du über den Download-Button darauf zugreifen. Berichte uns gerne von deinen Anwendungen und Erfahrungswerten.

Hinweis zu der englischen Version: Dieser  „Navigator“ zielt darauf ab, eine allgemeine Konformität und Anwendbarkeit für alle Partnerländer im Projekt zu gewährleisten. Daher ist dieses Werk in Englisch und für den internationalen Gebrauch intentioniert.

The Interreg Central Europe Project SACHE

Weiterführende Informationen und Unterlagen findet ihr auf der Homepage von SACHE
Projekttitel: Smart Accelerators for Cultural Heritage Entrepreneurship (SACHE)
Homepagehttps://www.interreg-central.eu/Content.Node/SACHE.html
SACHE Plattform: Home – Sache Platform (sache-platform.eu)