www.br.de

Made in Bavaria – BR PULS Spezial über die kreativen Macher Bayerns

Modelabel, Möbeldesigner, Games-Entwickler – es gibt viele Kreative in Bayern und es werden immer mehr. Sie sagen: Ich muss nirgendwo anders hin, um erfolgreich zu sein! Der Bayerische Rundfunk stellt seit letztem Jahr in Radiobeiträgen, einer Web-TV-Serie und online die spannendsten Start-ups vor, zeigt, wie sie ihr eigenes Ding durchgezogen haben und will dazu motivieren, selbst etwas zu starten.

Es ist absolut verrückt und immer wieder eine Überraschung, dass Bayern mit Abstand Deutschlands Kreativstandort Nummer eins ist.

Am Samstag, den 5. März 2016 um 18:00 Uhr lief dazu auf BR Puls eine Spezialsendung zum Thema. Wir freuen uns, dass wir als bayernkreativ auch dabei sein durften. Zum Nachhören der 44-minütigen Sendung: http://www.br.de/puls/themen/leben/puls-spezial-bavarian-makers-100.html