Foto: © Annie Spratt on unsplash

Weiter geht’s für bayernkreativ

Gute Nachrichten zum Jahresanfang! Mit dem 31. Dezember 2019 endete das Projekt “Bayerisches Zentrum für Kultur- und Kreativwirtschaft. Es geht jedoch weiter für bayernkreativ: Das Zentrum wurde entfristet und institutionalisiert. 

Wir blicken zurück auf die letzten fünf turbulenten, spannenden Jahre. Wir haben Kultur- und Kreativschaffende mit tollen Ideen und inspirierenden Visionen kennengelernt und begleitet. Gemeinsam mit unseren Partnern konnten wir viele Projekte erfolgreich auf den Weg bringen. Wir waren auf zahlreichen Veranstaltungen, haben Jubiläen und Gründungen gefeiert; Workshops, Beratungen und Vernetzungsevents durchgeführt. Uns personell und räumlich verändert. Immer mit dem Ziel vor Augen, die Bayerische Kultur- und Kreativwirtschaft bestmöglich zu unterstützen und der Branche zu mehr Sichtbarkeit zu verhelfen.

Voller Elan, Energie und Vorfreude starten wir ins Jahr 2020 und freuen uns auf all die Projekte und Veranstaltungen, die uns erwarten; auf neue und altbekannte Partner; auf alle Kultur- und Kreativschaffende, die wir kennen lernen dürfen und wiedersehen.