Bildnachweis: © Bayern Innovativ GmbH/Vanessa Mund

#DFWK Jahreshauptversammlung

Von Berchtesgaden nach Würzburg: bayernkreativ-Projektmanager Frank war am 08. November bei der gut besuchten Jahreshauptversammlung des Dachverbands freier Würzburger Kulturträger im Theater Chambinzky. Durch die Sitzung führten die Vorstandsmitglieder Sandy Rößer, Antje Molz und Ralf Duggen.

Auf dem Programm standen Themen wie der Würzburger Kulturentwicklungsplan, das Projekt „Klimakultur“, die Beteiligung am Kreiskulturbeirat sowie der Unterfränkischen Netzwerktag. Außerdem wurde die kulturelle Begegnungsstätte „Raum 17“ vorgestellt. Frank gab den Teilnehmenden einen kurzen Überblick über das Spielstätten- und Veranstalterprogramm und stand im Anschluss der Sitzung für Einzelgespräche zur Verfügung.

Mehr Informationen findest Du hier:
https://www.dachverband-wuerzburg.de
https://www.chambinzky.com

Der Dachverband freier Würzburger Kulturträger vertritt die Interessen der Kulturschaffenden quer durch alle Sparten. Tatsächlich ist der DFWK Deutschlands älteste regionale Interessensvertretung der freien Kultur für alle Sparten (gegründet 1990).

Bayern Innovativ GmbH/Frank Brändlein.
Vorstandsmitglieder Sandy Rößer, Antje Molz und Ralf Duggen
Bayern Innovativ GmbH/Frank Brändlein.
Theater Chambinzky