Bildnachweis: © Bayern Innovativ GmbH/Frank

Designer des Jahres 2021

Am vergangenen Samstag stand alles im Zeichen des Modedesigns: Council für Kunst und Design und der VDMD / Netzwerk für Mode- und Textildesigner vergaben am 20. November den Preis „Designer des Jahres“ an Modeschöpfer Thomas Rath.

Die Gastgeber, Mara und Gerd Michel, luden in den Fürstensaal der Würzburger Residenz ein. Denn dieser bot den passenden festlichen Rahmen für die zahlreichen Gäste, die den Grußworten, den Laudationes und der musikalischen Untermalung (durch Florian Meierott und Merle Koeth) lauschten. Und ein grandioses Abendessen genossen. Ein wunderbarer Abend mit viel wertvollem Austausch. Vielen Dank für die Einladung!

Mehr Informationen findest Du hier:
https://artdesigncouncil.de
https://vdmd.de/

Der VDMD ist ein Netzwerk von über 620 freiberuflichen wie festangestellten Mode- , Textil-, Home-, Interieur- und Accessoire-Designerinnen und -Designern. Der VDMD wurde 1985 gegründet und hat seine Geschäftsstelle in Würzburg.


Bildnachweis: Bayern Innovativ GmbH/Frank Brändlein.