Du möchtest Neues bewirken, dein kreatives Talent unter Beweis stellen und gemeinsam mit Gleichgesinnten aus der Kreativbranche deiner Region Lösungen für reale Probleme finden? Dann bewirb dich noch bis zum 20. März 2023 für das CULTURIA CAMP 2023 am 13. und 14. April 2023 in München.

Eine noch nie dagewesene Challenge: 77 Talente aus allen sieben Regionen Bayerns und aus allen Teilmärkten der Kultur- und Kreativwirtschaft treffen am 13. und 14. April 2023 unter dem diesjährigen Motto “new life, new work, new commerce” in München aufeinander, um in interdisziplinären Teams realisierbare Lösungen für dringende Probleme zu finden.

Leben, Arbeit und Wirtschaft waren in den vergangenen Jahren einem radikalen Wandel unterworfen und die vor uns liegenden Herausforderungen sind gewaltig. Die CommClubs Bayern e.V. möchten auf diesem Weg Kreativdiszipline und Handlungsfelder verzahnen. Dadurch entstehen neue Projekte für ein gesundes und nachhaltiges Wachstum in Bayern und darüber hinaus. Gefördert wird dieses Projekt durch das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie.

Du fühlst dich angesprochen, bist in Bayern tätig und hast Berufserfahrung? Dann bewirb dich noch jetzt.