BAYERNKREATIV @ BERCHTESGADENER LAND

Unsere Branchenexperten Sabine und Frank waren vergangene Woche zur offiziellen Eröffnung des Kulturhof Stanggass eingeladen, der zukünftig in Bischofswiesen (bei Berchtesgaden) DIE Adresse für Kreativschaffende sein soll, die auf der Suche nach einem Coworking Space oder Werkstatt-Atelier sind. Eine wirklich beeindruckende Location!


Auch unser Kooperationspartner „creativeALPS“ hat auf dem Gelände bereits seine Zelte aufgeschlagen. Im Zuge der Veranstaltung hatten wir unter anderem die Möglichkeit zum Gedankenaustausch mit Stefan Wimmer (Direktor Kunstakademie Bad Reichenhall), Dr. Jens Badura (CreativeALPS), Andreas und Matthias Bunsen (bunsen & bunsen) sowie Pia Puljanic (Programmleiterin „Kultur“ der KfW Stiftung).

Bildnachweis: © Bayern Innovativ GmbH/Frank Brändlein