Bewerbungsfrist verlängert I Munich Creative Business Week 2017

Noch bis zum 30. November 2016 können sich Start-ups für eine Teilnahme an der Munich Creative Business Week 2017 bewerben. MCBW START UP unterstützt mit unterschiedlichen Formaten den gezielten Austausch zwischen jungen und erfahren Designern, designorientierten Start-ups, Experten aus der Wirtschaft sowie dem breiten Publikum, um so einen professionellen und erfolgreichen Werdegang zu ermöglichen.

Deutschlands größter Design-Event für Gestalter und Auftraggeber hat sich in den letzten Jahren zu einem der Anziehungspunkte für internationale Top-Designer, Architekten, Kreative, Wirtschaftsvertreter, Firmen und alle anderen an Design Interessierten entwickelt, die sich für das Thema Design interessieren. Themenschwerpunkt der von bayern design organisierten MCBW 2017 ist “Design Connects – The Smart Revolution”. Weil die MCBW eine offene Plattform für kreative Produkte ist, werden aber nicht alle Veranstaltungen der MCBW 2017 dem Themenschwerpunkt “Design Connects  – The Smart Revolution“ folgen.

Alle Infos zur Bewerbung finden Start-ups im Web
https://www.mcbw.de/bewerbung.html