Jackpot am 23.09.2016 – Bundesweiter Aktionstag für die Kultur- und Kreativwirtschaft

Sich von der Muse küssen lassen, eine Upcycling Tour machen oder Kunst im Bett erleben: Das Bundeswirtschaftsministerium ruft alle Kultur- und Kreativunternehmen bundesweit dazu auf, am 23. September 2016 zu zeigen, wie abwechslungsreich und überraschend die Kultur- und Kreativwirtschaft ist.

Wer sich noch nicht zum JACKPOT 24 h | Kultur- und Kreativwirtschaft | Bundesweit angemeldet hat, dem liefert die Webseite der Bundesinitiative elf gute Gründe, warum es sich lohnt, beim JACKPOT dabei zu sein.

Wer sich bis 4. September 2016 dort mit einer Veranstaltung anmeldet, dem wird ein Extra-Service angeboten: Stellt euren Text und ein Bild zur Verfügung und die Bundesinitiative gestaltet und kümmert sich um die Bewerbung eurer Veranstaltung mit einem Presseversand an die regionale Presse des Veranstaltungsortes.