• Dieser Termin hat bereits stattgefunden.

Schreiben, Fotografieren und nebenbei noch Bloggen, Tweeten, Sharen, die Hälfte der Kollegen ist krank, an drei Nebentischen klingeln fünf Telefone – und der Redaktionsschluss naht: Das Leben als Journalist ist häufig ganz schön stressig, egal ob fest in einer Redaktion oder frei.

Was heißt Stress eigentlich? Und was heißt Stress für mich? Was belastet mich – und wie kann ich meine Akkus wieder aufladen? Wie kann ich meine Arbeit ein Stück gesünder und achtsamer organisieren? Wie stärke ich meine Resilienz? Darum soll es in diesem Seminar gehen.


Referent: Christian Thiele, systemischer Coach und Trainer, Journalist, www.christian-thiele.com
Veranstaltungsort: PresseClub Nürnberg
Teilnehmerzahl: Zehn
Datum: Donnerstag, 12. Oktober 2017 | 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Kostenbeitrag: BJV-Mitglieder 95 Euro, Nichtmitglieder 190 Euro


Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an Monika Schulz.
Weitere Informationen findest Du hier.

Zu den Terminen