• Dieser Termin hat bereits stattgefunden.

Versicherung für Kreative

Welche Risiken bestehen für mich als Kultur- und Kreativschaffender und kann ich mich da absichern? Was muss ich in Bezug auf Renten-, Arbeitslosen- oder Krankenversicherung beachten und nach welchen Kriterien entscheide ich mich? Ist die Künstlersozialkasse richtig für mich und wie komme ich da rein – oder bleibe drin? Was ist zusätzlich zur Basis-Sozialversicherung noch nötig oder sinnvoll? Bei der bayernkreativSPRECHSTUNDE „Versicherung für Kreative“  beantwortet unser Versicherungsexperte Stefan Kuntz nach einem fachlichen Impuls alle Fragen der Teilnehmer zu diesem Thema.

 


bayernkreativSPRECHSTUNDE „Versicherung für Kreative“ | 17. Oktober 2017 | Kunsthaus Reitbahn3, 91522 Ansbach | 13:00-17:00 Uhr

An der bayernkreativSPRECHSTUNDE  können bis zu 20 Kultur- und Kreativschaffende teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte benutzt für die Anmeldung unser Veranstaltungsmanagement-Tool “Xing-Events” – Formular siehe unten (Ihr müsst dazu kein Mitglied bei Xing sein).

 


Seminar – Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events

Zu den Terminen